Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hätt ich jetzt net gedacht das wir das gewinnen.
konnt nigth beschäftigen frankenstein holt wasser und phoenix rockt wie immer durch
´brom hat auch echt früh ebscheid gesagt das er geflusht wir erst in der 20min obwohl er das schon früher melden könnte, war sein ding, hätte ja gleich fehlen können
naja amigo
blau hat mich besuhct und so konnte ich nihct wie ich wollte und war auch ne sicher wegen bromi, der nichtgerade gesprächig war
lol eigentlich wollt ich dich flushen hab dich aber nich gefunden
wiso habt irh eigentlich gush nich gewonnen

und wer hat brom seien holzies in der unteren eck egekillt ? amigo warst du das ??
hab noch nie so viele schreibfehler in einem satz gesehen.. bissl getrunken wa? ^^ lol gratz..phoenix und die anderen
zu wasser:
am anfang waren alle da bin halt rumgefahren dann vor ritter kamm brommi und snowboard und haben mir fast alle schiffe gekillt. wieder gesammelt und in ritter als snowboard bereits von phoenix gestört wurde habe ich seine schiffe wegbekommen....
ab dann gings aufwärts ^^
ja war ich mit den holzis mit 3 ritter 20 vills gekillt glaub ich.
@Night wußt net das Phoeanix öfters bei dir war hatte keine karto und gesagt hat er auch nix.Dan lag es daran das du mich net platt gemacht hast hab mich schon gewundert das net mehr von dir kommt.
Brom macht glaub alle paar wochen mal ein game zumindest seh ich ihn nur noch hier im Masters ab und an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Amigo[DAoH]« (06.01.2006, 08:07)
ne amigo, öfters war der pfö nicht bei mir, nur einmal lol aber das hat gelangt, da ich nicht darauf vorbereitet war